Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit & Kundenmeinung

Die Familienheim Rhein-Neckar versteht sich als Dienstleister für ihre Mieter und Kunden. Unser Anspruch: Alle Kunden sollen auf unsere Leistung bauen können. Leider kann es passieren, dass das nicht immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Mieter und Kunden klappt. Sie haben entsprechende Hinweise oder eine Beschwerde an uns? Dann informieren Sie uns. Wir kümmern und um Ihre Beschwerde und versuchen, Ihr Problem möglichst schnell zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns:

Telefon: 0621 30014-700
E-Mail: kundenzufriedenheit(at)igrn.de

Logo
Ein Unternehmen der
Kontaktieren Sie uns telefonisch
Montag bis09:00 - 12:00
Donnerstag14:00 - 16:00
  
Freitag09:00 - 12:00
Suche
Bitte tragen Sie Ihren Suchbegriff in das Textfeld ein.
Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.